Die Grundlagen des Backgammon-Pläne – Teil 1

Sunday, 20. December 2009

[ English ]

Das Ziel eines Backgammon-Spiels ist es, Ihre Chips rund um die Backgammon Bord verschieben und die Stücke aus dem Spielbrett schneller als Ihr Gegner, der arbeitet genau so hart zu den gleichen Versuch buthowever sie in die entgegengesetzte Richtung bewegen zu erhalten. Erfolg in einer Runde Backgammon needsrequires Strategie und Glück. Wie weit sind Sie in der Lage, Ihre Chips Verschiebung ist, die Zahl von Fahrzeugen ein Paar Würfel links, und die Art und Weise bewegen Sie Ihre Kontrolleure werden von Ihrem gesamten Spieltaktik bestimmt. Begeisterte sind mit verschiedenen Techniken in den unterschiedlichen Phasen einer Partie auf Ihre Positionen und basiert Gegners.

The Running Game-Strategie

Das Ziel der Running Game Plan ist es, alle Ihre Stücke in Ihr Zuhause Bord locken und sie zu tragen, so schnell wie Sie können. Diese Strategie konzentriert sich auf das Tempo der Verlagerung Ihre Chips mit wenig oder gar keine Zeit damit verbracht zu treffen oder Ihr Gegner Chips zu stoppen. Die ideale Zeit, um diese Taktik beschäftigen, ist, wenn Sie denken, Sie könnten Ihren eigenen Steine viel schneller Wandel als die Opposition tut: wenn 1) Sie haben ein weniger Chips auf das Spielbrett, 2) alle Ihre Stücke sind über Ihre verschoben gegnerischen Steine, oder 3) in den gegnerischen Spieler nicht beschäftigen das Schlagen oder Sperrung zu planen.

The Blocking Game-Technik

Das Hauptziel der Sperrung Technik, durch seinen Titel, ist es, Ihre Konkurrenten Stück, vorübergehend keine Sorgen über das Verschieben Ihrer Stücke schnell zu blockieren. Sobald Sie die Blockade für die Bewegung des Wettbewerbers mit ein paar Steine hergestellt haben, können Sie die anderen Steine schnell weg vom Brett zu verschieben. Der Spieler muss auch eine scheinbare planen, wenn sich zurückzuziehen und bewegen Sie die Dame, die Sie verwendet für die Sperrung zu haben. Das Spiel wird interessant, wenn Ihr Konkurrent den gleichen blockiert Strategie nutzt.

Comments are closed.